Über uns

Firmengeschichte

1996 legte ich meine Meisterprüfung im Heizungsbau mit herausragenden Leistungen ab. Im Anschluss vertiefte ich meine Erfahrungen in der Montageleitung und als Personaldisponent.

Im Jahr 2000 erfüllte sich mein Lebenstraum: Ich gründete eine eigene Produktionsstätte für Wärmekörper-Design. Meine Idee war es, Wärme auch in eine ästhetisch anspruchsvolle Form zu bringen, denn ein Wohlgefühl kann durch den optischen Reiz noch verstärkt werden.

Seit der Firmengründung meines SHK – Fachbetriebs im Jahr 2010 sind wir Ansprechpartner im Bereich Heizung, Sanitär und Solartechnik. Von der Beratung über die Planung bis hin zur handwerklichen Ausführung sind wir stets ein starker und zuverlässiger Partner.

Durch die Firmenübernahme der Firma Kolbitsch (Sindelfingen) im Jahr 2014 und ein Jahr darauf mit der Firmenübernahme der Firma Wolf (Sindelfingen) konnten wir weitere Kunden hinzu gewinnen, Erfahrungen sammeln und weiter wachsen.

Dennoch sind wir ständig bemüht, neue Kunden zu akquirieren und von unserer Arbeit zu überzeugen.